Sonntag, 11. Dezember 2011

Nicht immer das Gleiche...

--Eine Familie sucht ihren Angehörigen. "Guten Tag! Heute Nacht wurde unser Onkel hier eingeliefert. Können sie mir sagen, ob der hier liegt?" Ich schweige und gucke die Besucher abwartend an. Sie schweigen auch, haben den selben Blick. Ich sag immer noch nichts. Die denken wohl ich hab nichts verstanden. "Ja, können sie uns jetzt sagen, wo unser Onkel liegt?" Sylle: "Nein!" Die Besucher sind enttäuscht und wollen sich gerade weg drehen, da sag ich es doch: "Sie müssen mir schon den Namen ihres Onkels sagen, ich kann doch nicht wissen wo er liegt, wenn ich den Namen nicht kenne!" Und die Besucher? Sind noch nicht einmal überrascht.
--- Eine ältere Dame erhält mitten in der Nacht Besuch von einem orientierungslosen männlichen Wesen. Hilfe rufend klingelt sie nach der Nachtschwester. Diese kann sie kaum beruhigen. Es ist bloß nichts passiert. Die Dame fragt trotzdem verzweifelt: "Was soll ich denn nur tun, wenn der sich nachts auf mich legt?" Ja das ist doch mal ne interessante Frage. Was würdest du denn wohl tun, wenn sich nachts ein fremder Mann auf dich legt?
--Eine 96 jährige Dame wird nachts aufgenommen. Die Kollegin stellt sich vor, aber die Frau kann sich den Namen nicht merken. "Wie heißen sie noch mal?" "Katrin." "Ach, Axel!" "Nee, Katrin" "Ja gut, Hetti!" Und seitdem heißt unsere Katrin Axel-Hetti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen