Mittwoch, 26. Oktober 2011

--"Reichen sie mir bitte den roten Rock, ich möchte ausgehen!" Bruder Tack: "Hier ist kein roter Rock und ausgehen können sie hier nicht." "Na dann reichen sie mir meine Hose!"
--5 Minuten später: "Nun , man hat mir gesagt, dass ich nicht ausgehen darf. Würden sie dann bitte die Kerze auf den Tisch stellen und die beiden Herren herein bitten!" Keine Kerze da, keine Herren vor der Tür.
--Kurze Zeit später: "Schwester, reichen sie mir mal bitte meinen Fotoapparat!"
Sy: "Hier ist kein Fotoapparat! Und überhaupt, was wollen sie damit?" Sie lächelt mich süffisant an und sagt mit einem sehr sarkastischen Tonfall und bösen Blitzen in den Augen: "Die hübschen Schwestern fotografieren!" Sy: "Jetzt kommen sie mir so!"
--Es vergehen 10 Minuten: "Machen sie mich bitte fertig zum ausgehen, ich möchte dahin!" Sy: "Wo möchten sie dann da hin?" Pat: "Das hat sie nicht zu interessieren!" Sy: "Nun, ich werde sie nicht zum ausgehen fertig machen." Pat: "Wieso denn nicht?" Sy: "Das hat sie nicht zu interessieren."
--Kurz danach drückt sie wie besessen auf ihrer Fernbedienung vom Fernseher herum. Sy: "Kann ich ihnen irgendwie helfen? Soll ich ihnen einen Sender einstellen?" Pat: "Ich will nicht fernsehen." Sy total baff: "Hä? Aber sie drücken doch die ganze Zeit auf den Knöppen der Fernbedienung herum! Kommen se ich helf ihnen!" "Nein", ruft sie und prügelt weiter auf die FB ein: "Ich möchte gerne meine Familie aus der Ferne heran holen." Sy muß lachen geht raus, sagt in der Tür: "Wenn sie das geschafft haben, melden wir das zum Patent an! Dann werden wir reich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen